Geburtstagsgrüße von Ihrer Heimatzeitung

Bis zu 4 Wochen kostenlos lesen.

JEDERZEIT INFORMIERT BLEIBEN!

Wir möchten uns für die Teilnahme am Geburtstagsgewinnspiel Ihrer Heimatzeitung bedanken.
 
Die Ziehung der Gewinner/in erfolgt in den ersten zwei Wochen des Folgemonats.
Nach erfolgreicher Ziehung wird das Geburtstagskind des Monats umgehend benachrichtigt. 
 
Aber gewonnen haben Sie schon jetzt!
 
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme möchten wir Ihnen bis zu 4 Wochen kostenlosen Zugang zu den
aktuellsten Nachrichten, schönen Geschichten, weiteren Gewinnspielen und vielem mehr ermöglichen. 

Digitale
Zeitung

  • Erfahren Sie direkt auf Schwäbische.de was in Ihrer Region wichtig ist.
  • Alle Plus-Artikel Ihrer regionalen Tageszeitung immer dabei.
  • Lesen Sie ab 22 Uhr am Vortag Ihre digitale Zeitung.

4 Wochen
kostenlos lesen

Digitale und
gedruckte Zeitung

  • Erfahren Sie direkt auf Schwäbische.de was in Ihrer Region wichtig ist.
  • Lesen Sie ab 22 Uhr am Vortag Ihre digitale Zeitung.
  • Genießen Sie zusätzlich täglich die Zeitung in gedruckter Form.

2 Wochen
kostenlos lesen

Schwäbische.de

Zugang zu allen PLUS-Inhalten

Schwäbische News -App

schnell und unkompliziert die neusten und meistgelesenen Artikel lesen, inkl. Newsticker

E-Paper

digitale 1:1 Version der Zeitung, schon ab 22 Uhr des Vorabends verfügbar

Schwäbische Update

täglich Topnachrichten aus der Region per E-Mail, Push oder Messenger

Kundenstimmen

„Ich habe jahrelang die gedruckte Tageszeitung gelesen, um mich zu informieren. Dann wurde mir das digitale Angebot der Schwäbischen Zeitung empfohlen und ich bin absolut begeistert. Besonders gut gefällt mir, auch in anderen Lokalausgaben zu stöbern. Die App nutze ich auf meinem Samsung Handy, um unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben.“
Petra W.
aus Lindau
„Funktioniert alles einwandfrei. Stündlich neue Beiträge in der App und ich kann auch alle Plus Artikel lesen. Sieht mittlerweile auch echt schick aus. Weiter so.“
Bernd O.
aus Biberach
„Die App hat es mir angetan. Da kann ich sowohl das E-Paper als auch die neuesten Nachrichten aus der Region lesen. Wirtschaft, Sport oder Topnews. Für mich ist bisher immer etwas dabei.“
Holger B.
aus Ravensburg
„Als junger Mensch erledige ich eigentlich fast alles mit meinem Smartphone oder Laptop. Um mich über meine Heimat zu informieren nutze ich deshalb das digitale Angebot der Schwäbischen Zeitung. Am Laptop das E-Paper und aktuelle Nachrichten unterwegs in der App. Flexibel, so wie es mir eben am besten passt.“
Maximilian S.
aus Tuttlingen

Die Zeitung bis zu

4 Wochen gratis lesen!

Kundenservice