Häufig gestellte Fragen zum Gewinnspiel:

Bitte prüfen Sie im ersten Schritt, ob die Bestätigungsmail fälschlicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte auch dort die E-Mail nicht auffindbar sein, ist es möglich, dass seitens des E-Mail-Providers ein Fehler bei der Nachrichtenzustellung vorliegt. Ist das der Fall, können wir Ihnen hier leider nur bedingt weiterhelfen. In manchen Fällen wird die Bestätigungsmail auch erst nach wenigen Stunden zugestellt.

Sollten Sie auch nach wenigen Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie alternativ noch einmal versuchen, am Gewinnspiel teilzunehmen. Sollten Sie eine andere E-Mail-Adresse besitzen, können Sie es ansonsten einmal mit dieser probieren.

Innerhalb der Bestätigungsmail befindet sich ein Link. Dieser wird eingeleitet mit den Worten „Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, … .“
Sobald Sie in der E-Mail auf diesen Link klicken, öffnet sich ein separates Browserfenster. Darin wird Ihnen Ihre Teilnahme bestätigt. 

In diesen Fällen kann es hilfreich sein, das Browserfenster noch einmal zu aktualisieren. Sollte sich auch dann das Gewinnspiel nicht öffnen lassen, raten wir, das Gewinnspiel alternativ einmal mit einem anderen Browser oder mit einem anderen Ausgabegerät (Mobil, Tablet, Desktop, Tablet) zu öffnen.

Sie haben Fragen oder Probleme bei der Teilnahme?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Stichwort "Konzert".